_DSC5110-3.jpg

BE AS YOU ARE 

Mentoring

Du hast bereits eine Idee, wie es beruflich mit dir weiter gehen soll, aber wünscht dir auf deinem Weg Unterstützung und fachlichen Austausch? Im Mentoring liegt der Schwerpunkt auf deiner beruflichen Veränderung.  Ich begleite dich langfristig bei deiner Entwicklung und stehe dir als  kreative Sparringpartnerin zur Seite. Wir entwickeln gemeinsam Ideen und Strategien und tauschen uns regelmäßig über deine Fortschritte aus. Im Gegensatz zum Coachings berate ich dich konkrett und gebe dir mein Wissen und meine Erfahrungen weiter.  Ich höre dir zu und gebe dir mein ehrliches und konstrutives Feedback, damit du weiter wachsen und dein Ziel verfolgen kannst. 

Auch wenn deine Idee noch schwammig ist, kann ein Mentoring das Richtige sein. Denn gemeinsam erarbeiten wir den Weg, der sich unterwegs auch ändern darf, wenn wir merken, dass es nicht dein Weg ist. Auch im Mentoring stehst du im Mittelpunkt. Auch hier spiel deine Einzigartigkeit eine wichtige Rolle, weswegen wir immer wieder überprüfen werden, ob deine Entwicklung deinen Werten, Stärken und Bedürfnissen entspricht. 

Mentoring 

Du möchtest dich über einen längeren Zeitraum mit jemanden austauschen, dein Mind-Set regelmäßig auf den Prüfstand stellen und kontinuierlich an deiner Entwicklung arbeiten? Du bist zudem auch an einem kreativen Sparring interessiert, um deine Ideen durchzuspielen und möchtest kontruktives Feedback? Gerne begleite ich dich auch langfristig auf deinem Weg. Einmal im Monat treffen wir uns zu einem kreativen Sparring für 90-120 Minuten, in denen es nur um dich und das Voranbringen deiner Idee geht. 

Enthaltene Leistungen:

  • 1 x 120 Minuten-Einheit (erste Einheit nach dem Erstgespräch): Wo stehst du aktuell und wo möchtest du hin?

  • 6-12 x  90  Minuten-Einheiten (Einmal pro Monat oder alle sechs Wochen je nach deinem Anliegen und Bedarf)

  • Whats-App oder E-Mail-Support während des gesamten Zeitraums

  • Ergebnis-Protokoll nach jeder Einheit als PDF

  • Individuell auf dich und deine Situation angepasste Übungen und Arbeitsblätter für Zuhause, die dich dabei unterstützen neue Erkenntnisse zu reflektieren und dich während des Prozesses begleitend unterstütze.

* Nach unserem Erstgespräch erstelle ich dir ein konkretes Angebot. Mentoring ist individuell gestaltet. 

 
Für jedes Mentoring gilt: Dein Wille zur Veränderung, Offenheit und Verantwortung für dich und deine Entwicklung zu übernehmen.

Wann ist ein Mentorig das Richtige für dich?

  • Du hast bereits eine konkrette Vorstellung oder Idee wohin zu dich beruflich entwickeln möchtest.

  • Du möchstest dich selbstständig machen.

  • Du benötigst Unterstützung in der ersten Gründungsphase deines eigenen Unternehmens.

  • Du möchstest fachlichen Austausch mit einer Expertin aus deinem Gebiet.

  • Du möchstest dich beruflich umorienteren und suchst meine Expertise in den Gebieten: Marketing, Projektmanagement

  • Du verstehst, dass ich deine Sparring-Partnerin bin, die Verantwortung für deine Entwicklung aber letztendlich bei dir liegt.

Ort des Mentorings

Die Sessions finden in der Regel  bei mir in meinen Coaching-Räumlichkeiten im Prenzlauer Berg statt. Die genaue Adresse erfährst du, nachdem wir einen verbindlichen Termin vereinbart haben.

 

Du wohnst nicht in Berlin oder würdest dich lieber online austauschen? Kein Problem. Wir können gerne unsere Einheiten auch über Zoom stattfinden lassen. Auch ein Mix aus Online und  Vor-Ort-Coaching ist möglich. Ich lasse mich hier ganz flexibel auf deine Lebensumstände ein. 

"Creative minds inspire others." 

Gratis Erstgespräch ( cirac 45 Minuten):

Du bist dir noch nicht ganz sicher, ob ein Mentoring bei mir wirklich das passende für dich ist? Dann melde dich gerne bei mir. So kannst du herausfinden, ob ich die richtige Mentorin für dich bin und kanst mir all deine Fragen zum Ablauf oder was dir sonst noch in Bezug auch Mentoring (oder Coaching) auf dem Herzen brennt, stellen.  Schreibe mir hierzu entweder eine E-Mail an: hallo@sarah.jankowsky.de oder nutze mein Kontaktformular, um einen Termin zu vereinbaren. Ich melde mich innerhalb 48 Stunden bei dir zurück.