BE AS YOU ARE

Coaching

Um wahrhaft glücklich und erfüllt zu leben, ist es notwendig zunächst seine eigene Bedürfnisse und sein Wertesystem zu kennen. Nur wer im Kontakt mit seinem inneren Kern, seiner eigenen Wahrhaftigkeit und seinem wahren Ich ist, kann es schaffen auch im Einklang mit sich selbst zu leben. Leichter gesagt als getan, denn oft haben wir den Bezug zu uns und unseren Bedürfnissen verloren. Es ist einerseits wichtig, zu wissen wer man ist und andererseit auch wichtig sich anzuerkennen, anzunehmen und sich selbst zu lieben, wie man ist. Sich selber mit Güte und Wertschätzung zu begenen. 

 

Wir sind oftmals so sehr an das Außen und den Regeln und Lebensentwürfe anderer Menschen orientiert, dass wir verlernt haben, auf unsere innere Stimme zu hören. Und wenn wir sie doch hören, dann haben wir oft Angst ihr zu folgen, aus Sorge nicht gut genug zu sein, anderen nicht vor den Kopf stoßen zu wollen, zu dumm oder schon zu alt zu sein.  Wir haben Sorge ausgegrenzt zu werden und Furcht vor Ablehung, wenn wir uns so zeigen, wie wir wirklich sind. Vor lauter Angst in unserer Einzigartigkeit von unseren Mitmenschen nicht angenommen zu werden, verschwinden wir oftmals im Einheitsbrei. 

 

Die gute Nachricht? 

Du bist genug. Du bist einzigartig und großartig,  genauso wie du bist. 

Und noch eine weitere gute Nachricht: Es ist nie zu spät sein EIGENES Leben zu führen. Es lohnt sich immer und zu jederzeit sein Leben in die Hand zu nehmen. Natürlich: das erfordert Mut, es wird Leute geben, die mit Widerstand reagieren, es wird auch Rückschläge geben, doch solange du das Leben der Anderen führst und nicht dein Eigenes wirst du sehr wahrscheinlich nie wirklich erfüllt sein. Denke daran, du gestaltest dein Leben selbst.

 

 

 

COACHING: Be as you are

Wir treffen uns circa alle 2 Wochen für eine Coaching-Sitzung, in welchen ich dabei begleite in deinen Wunschzustand zu kommen und ein Leben nach deinen Vorstellungen zu leben. Wir definieren ein klares Ziel, auf welches du in den kommenden Wochen hinarbeitest. In unseren gemeinsamen Wochen unterstütze ich dich dabei Blockaden aufzulösen und herauszufinden, was du vom Leben möchtest. Ich verhelfe dir dabei dein SelbstBEWUSSTSEIN zu bilden und zu stärken, um schlussendlich ein Leben im Einklang mit deinen Werten und deinen Bedürfnissen zu leben. Nach Abschluss des Coachings vereinbaren wir einen Telefontermin, um zu evaluieren was sich in deinem Leben seit dem Coaching getan hat. 

Enthaltene Leistungen:

  • 1x 120 Minuten-Einheit (erste Einheit nach dem Erstgespräch): Wo stehst du aktuell und wo möchtest du hin?

  • circa 4-8x 90 Minuten-Einheiten*

  • 1x 60 Minuten-Einheit nach Abschluss des Coachings (3-6 Monate, nach der letzten Einheit): Reflexion

  •  2x E-Mail-Support, während der Zeit zwischen der letzten Coaching-Einheit und dem Reflexions-Gespräch, um dich darin zu motivieren am Ball zu bleiben.

  • Ergebnis-Protokoll nach jeder Einheit als PDF.

  • Übungen und Arbeitsblätter für Zuhause, die dich dabei unterstützen neue Erkenntnisse zu reflektieren und dich während des Prozesses begleitend unterstützen.

Deine Investion in dich: 

* Nach unserem Erstgespräch erstelle ich dir ein konkretes Angebot.  Jedes Coaching ist und individuell gestaltet.

Die Anzahl der Einheiten hängt von deinem individuellen Anliegen ab. 

Du kannst auch Einzelstunden buchen. Eine Einheit dauert dabei immer 90 Minuten und kostet 135 Euro (netto). 

Für jedes Coaching gilt: Dein Wille zur Veränderung und offen dafür sein Neues in dein Leben zu lassen. Dies ist absolute Vorraussetzung für ein erfolgreiches Coaching. 

Wann kommt ein Coaching für dich in Frage?

  • Du hast das Gefühl, dass du feststeckst und nicht mehr vorankommst.

  • Du hast das Gefühl, dass du dein Leben nach den Bedürfnissen der Anderen ausrichtest und du selber dabei zu kurz kommst.

  • Du zufriedener leben möchtest.

  • Du hast das Gefühl, dass "da noch mehr geht" und "das noch nicht alles gewesen sein darf".

  • Du kennst das Gefühl von TGIF nur all zu gut.

  • Du fragst dich, was eigentlich aus deinen ganzen Träumen geworden ist.

  • Du wünscht dir mehr Mut und Klarheit, um dein eigenes Ding durchzuziehen.

  • Du wünscht dir mehr Zeit für dich und seine Bedürfnisse.

  • Du würdest gerne selbstbestimmter leben, hast aber Angst von den andern als egoistisch abgestempelt zu werden.

  • Du suchst nach deinem individuellen Warum.

  • Du suchst nach mehr Sinn in deinem Leben oder deinem Beruf,

  • Du fühlst dich unzufrieden und unglücklich, obwohl dein Leben von Außen betrachtet doch eigentlich toll ist.

  • Du hast es satt eine Rolle oder vielleicht sogar unterschiedliche Rollen spielen zu müssen.​​

  • Du authentisch leben möchtest

  • Du dir mehr Freiheit und Unabhägigkeit wünschst.

Ort des Coachings

Die Coachings finden in der Regel  bei mir in meinen Coaching-Räumlichkeiten im Prenzlauer Berg statt. Die genaue Adresse erfährst du, nachdem wir einen verbindlichen Termin vereinbart haben. Da Bewegung ja bekanntlich eine positive Wirkung auf unser Gehirn und unser Wohlbefinden hat, biete ich an, dass wir uns auch im Freien treffen.

Du wohnst nicht in Berlin oder würdest lieber online gecoacht werden? Kein Problem. Wir können gerne unsere Einheiten auch über Zoom stattfinden lassen. Auch ein Mix aus Online und  Vor-Ort-Coaching ist möglich. Ich lasse mich hier ganz flexibel auf deine Lebensumstände ein. 

 

 

 

"Love the life you live.

 Live the life you love." - Bob Marly

Gratis Erstgespräch ( cirac 45 Minuten):

Du bist dir noch nicht ganz sicher, ob ein Coaching bei mir wirklich das passende für dich ist? Dann melde dich gerne bei mir. So kannst du herausfinden, ob ich die richtige Coach für dich bin und kanst mir all deine Fragen zum Ablauf oder was dir sonst noch in Bezug auch Coaching auf dem Herzen brennt, stellen.  Schreibe mir hierzu entweder eine E-Mail an: hallo@sarah.jankowsky.de oder nutze mein Kontaktformular, um einen Termin zu vereinbaren. Ich melde mich innerhalb 48 Stunden bei dir zurück.